Angebot!

Animal-Schal aus Wolle und Seide Beige | CODELLO Damen Wolle

 98.90  42.00

— BESCHREIBUNG: Es ja nicht immer Leo, Tiger oder Schlange sein. Als Alternative zum klassischen Animal-Schal haben wir dieses Trend-Modell mit coolem Elch-Mo…

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3645 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Es ja nicht immer Leo, Tiger oder Schlange sein. Als Alternative zum klassischen Animal-Schal haben wir dieses Trend-Modell mit coolem Elch-Motiv für Euch designt. Das sieht stylisch aus und ist aus feiner Wolle mit Seide angenehm soft und wärmend.

PRODUKTDETAILS:
– Größe: 70 x 190 cm
– Angenehm soft
– Fein und leicht transparent
– Edler Glanz
– Stylische Fransen rundum
– Farbe: Beige

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Animal-Schal aus Wolle und Seide Beige | CODELLO Damen Wolle”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie