Angebot!

Canvas-Shopper mit Leo-Print Braun | CODELLO Damen Shopper

 58.50  38.00

— BESCHREIBUNG: Man darf gerne mal etwas Neues ausprobieren und statt Taschen-Klassikern einen stylischen Leo-Shopper tragen. Der eignet sich auch prima als Business Bag, weil er neben Geldbeutel,…

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3504 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Man darf gerne mal etwas Neues ausprobieren und statt Taschen-Klassikern einen stylischen Leo-Shopper tragen. Der eignet sich auch prima als Business Bag, weil er neben Geldbeutel, Schlüssel und Smartphone genügend Platz für Ipad, Stifte & Co. bietet

PRODUKTDETAILS:
– Größe: 35 x 27 x 17 cm
– Reißverschluss mit Lederanhänger
– 2 Tragehenkel aus Leder
– 1 aufgesetzte Ledertasche mit Logo-Print
– 1 Innentasche mit Reißverschluss & 2 Einsteckfächer
– Farbe: Braun

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Canvas-Shopper mit Leo-Print Braun | CODELLO Damen Shopper”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie