Angebot!

Dreieckstuch mit wärmender Wolle gold | CODELLO Damen Tücher

 153.00  84.00

— BESCHREIBUNG: Keine Idee, wie Du Deinem Look einen coolen Kick verpasst? Dann versuche es doch mal mit diesem trendigen Dreiecks…

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3274 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Keine Idee, wie Du Deinem Look einen coolen Kick verpasst? Dann versuche es doch mal mit diesem trendigen Dreieckstuch. Mit seinem exklusiven Mix von Logo-, Karo- und gepatchtem Zirkus-Print heißt es Manege frei für Dein Hingucker-Styling.

PRODUKTDETAILS:
– Größe: 130 x 130 x 180 cm
– Angenehm soft und wärmend
– Gepatchter Animal-Print
– Kontrast-Stitching
– Samtbordüre
– Farbe: gold

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Dreieckstuch mit wärmender Wolle gold | CODELLO Damen Tücher”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie