Angebot!

Nachhaltiger Schal mit Animal Print Grau | CODELLO Damen Nachhaltig

 81.90  38.00

— BESCHREIBUNG: Wie cool und chic Nachhaltigkeit aussehen kann, zeigt dieser softweiche, pflegeleichte Animal-Schal im trendigen Trachten-Stil aus recyceltem Polyester. Polyester gehört zu den innovativen, neuen Kunstfasern. Er ist formstabil, knitterfrei u…

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3294 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Wie cool und chic Nachhaltigkeit aussehen kann, zeigt dieser softweiche, pflegeleichte Animal-Schal im trendigen Trachten-Stil aus recyceltem Polyester. Polyester gehört zu den innovativen, neuen Kunstfasern. Er ist formstabil, knitterfrei und farbecht. Dank seiner pflegeleichten Eigenschaften ist er einer der beliebtesten Materialien in der Mode. Der Umwelt zuliebe entstehen alle unsere Artikel aus nachhaltigen Fasern. Durch das Einschmelzen von gebrauchten PET-Flaschen und dem anschließenden Verspinnen zu textilen Fasern entsteht recycelter Polyester. Das spart Ressourcen und Energie. Unsere „Poly Perfect“ Produkte mit dem REPREVE-Zertifikat sind auf einen nachhaltigen Lebensstil zugeschnitten und tragen zu einer sauberen Umwelt bei.

PRODUKTDETAILS:
– Größe: 100 x 180 cm
– Anschmiegsam weich
– Leicht transparent
– Ressourcen schonend
– 100 % recyceltes Polyester
– Farbe: Grau

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Nachhaltiger Schal mit Animal Print Grau | CODELLO Damen Nachhaltig”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie