Angebot!

Pareo aus zertifizierter Bio-Baumwolle mit Trend-Tasseln Blau | CODELLO Damen Strandtücher

 124.80  51.00

— BESCHREIBUNG: Bikini, XL-Sonnenbrille und Bucket Hat hast Du schon? Dann fehlt nur noch dieser stylische Pareo und fertigt ist Dein Strand-Outfit…

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3851 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Bikini, XL-Sonnenbrille und Bucket Hat hast Du schon? Dann fehlt nur noch dieser stylische Pareo und fertigt ist Dein Strand-Outfit. Himmlisch mit Zier-Stitching und Trend-Tassels gestylt, ein Must-have für Beach Babes.

PRODUKTDETAILS:
– Softweich
– Leicht und transparent
– Zier-Stitching
– Tassels mit Zierperlen-Dekor
– Farbe: Blau

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Pareo aus zertifizierter Bio-Baumwolle mit Trend-Tasseln Blau | CODELLO Damen Strandtücher”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie