Angebot!

"PEANUTS" Mini-Carré mit Snoopy & Co aus reiner Seide BEIGE MEDIUM | CODELLO Damen Schals & Tücher

 57.20  25.00

— BESCHREIBUNG: Klein, aber mit großem Mode-Potential. Mit diesem stylischen Peanuts Seiden-Tüchlein ist Fashionista-Feeling garantiert. Wer sein Mini-Carré mal nicht um den Hals binden möchte, knotet es einfach an seine Lieblings…

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3551 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Klein, aber mit großem Mode-Potential. Mit diesem stylischen Peanuts Seiden-Tüchlein ist Fashionista-Feeling garantiert. Wer sein Mini-Carré mal nicht um den Hals binden möchte, knotet es einfach an seine Lieblings-Jeans oder trägt es als cooles Armband ums Handgelenk.

PRODUKTDETAILS:
– Größe: 53 x 53 cm
– Seidenweicher Griff
– Edler Glanz
– Handrolliert
– Farbe: BEIGE MEDIUM

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “"PEANUTS" Mini-Carré mit Snoopy & Co aus reiner Seide BEIGE MEDIUM | CODELLO Damen Schals & Tücher”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie