Angebot!

PEANUTS Nickituch aus reiner Seide Grün | CODELLO Damen Seide

 98.90  42.00

— BESCHREIBUNG: Hier zeigen sich Charly, Snoopy & Co. auf einem kleinen Seidentuch mit idyllischen Berg-Motiven. Wenn du das PEANUTS Nickituch in modischen Naturtönen einmal nicht um den Hals b…

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3580 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Hier zeigen sich Charly, Snoopy & Co. auf einem kleinen Seidentuch mit idyllischen Berg-Motiven. Wenn du das PEANUTS Nickituch in modischen Naturtönen einmal nicht um den Hals binden möchtest, knotest du es einfach an seine Lieblingstasche oder trägst es als cooles Armband ums Handgelenk. Seide ist eine der kostbarsten, textilen Fasern der Welt. Wer sich für dieses hochwertige Naturmaterial entscheidet, setzt damit nicht nur auf einen edlen Look, sondern auch auf das besondere Tragegefühl. Unsere Tücher aus reiner Seide bestechen durch ihren angenehm kühlen und geschmeidig weichen Griff, den schönen Glanz und ihre einzigartige Farbbrillanz. Wir produzieren unsere Carrés ausschließlich in ausgewählten, chinesischen Seidenmanufakturen, mit denen uns langjährige Partnerschaften verbinden. Da werden sie in aufwendigen Einzelschritten bedruckt und veredelt.

PRODUKTDETAILS:
– Größe: 53 x 53 cm
– Seidenweicher Griff
– Edler Glanz
– Handrolliert
– Reine Seide
– Farbe: Grün

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “PEANUTS Nickituch aus reiner Seide Grün | CODELLO Damen Seide”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie