Angebot!

PEANUTS Schal mit Snoopy & Co aus Bio-Baumwolle Braun | CODELLO Damen Schals & Tücher

 85.80  38.00

— BESCHREIBUNG: Du möchtest Deinem Outdoor-Styling einen ganz neuen Dreh verpassen? Dann probiere es doch mal mit cool…

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3541 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Du möchtest Deinem Outdoor-Styling einen ganz neuen Dreh verpassen? Dann probiere es doch mal mit coolem Comic Chic. Outfits sehen nämlich mit unserem Western-Schal mit Snoopy und seinen Freunden gleich ganz anders aus. Und aus nachhaltiger Bio-Baumwolle ist er auch!

PRODUKTDETAILS:
– Größe: 100 x 180 cm
– Fein und leicht transparent
– Schrift-Print
– Aufgedruckte Bordürenabschlüsse
– Farbe: Braun

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “PEANUTS Schal mit Snoopy & Co aus Bio-Baumwolle Braun | CODELLO Damen Schals & Tücher”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie