Angebot!

Trend-Tuch mit Ethno-Appeal Braun | CODELLO Damen Tücher

 98.80  51.00

— BESCHREIBUNG: Du möchtest Dein Outdoor-Styling aufpeppen? Dann versuch es doch mal mit unserem ausgefallenen Trend-Tuch mit Schrift-Print, Kontrastbordüren und Zier-Stitching. Einfach lässig zur Jeansjacke t…

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3246 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Du möchtest Dein Outdoor-Styling aufpeppen? Dann versuch es doch mal mit unserem ausgefallenen Trend-Tuch mit Schrift-Print, Kontrastbordüren und Zier-Stitching. Einfach lässig zur Jeansjacke tragen und fertig ist Dein Wow-Look.

PRODUKTDETAILS:
– Größe: 120 x 120 cm
– Angenehm wärmend
– Kontrastbordüren und Zier-Stitching
– Fransenabschlüsse
– Farbe: Braun

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Trend-Tuch mit Ethno-Appeal Braun | CODELLO Damen Tücher”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie