Angebot!

Leo-Tuch mit Kontrast-Stitching camel | CODELLO Damen Tücher

 77.00  34.00

— BESCHREIBUNG: Auch in diesem Winter bleibt das Leo-Tuch heißbegehrt. Warum? Weil es ein modischer Alleskönner ist. Mal peppt es den klassischen Camel Coat im Business exotisch auf, …

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3276 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Auch in diesem Winter bleibt das Leo-Tuch heißbegehrt. Warum? Weil es ein modischer Alleskönner ist. Mal peppt es den klassischen Camel Coat im Business exotisch auf, mal sorgt es mit Jeans und Lederjacke in der Freizeit für Furore.

PRODUKTDETAILS:
– Größe: 120 x 120 cm
– Angenehm wärmend
– Kontrast-Stitching
– Fransenabschlüsse
– Farbe: camel

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Leo-Tuch mit Kontrast-Stitching camel | CODELLO Damen Tücher”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie