Angebot!

Paisley-Tuch aus Baumwolle und Modal Rosa | CODELLO Damen Tücher

 187.00  84.00

— BESCHREIBUNG: Dein Office-Styling fühlt sich gerade eintönig an? Dann versuche es doch mal mit diesem softweichen Eyecatcher-Tuch aus Baumwolle und Modal. Mit gepatchtem Paisley-Print in Leuchtfarben verleiht es Deinem …

Vorrätig

Artikelnummer: NN55-D3235 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung


BESCHREIBUNG:
Dein Office-Styling fühlt sich gerade eintönig an? Dann versuche es doch mal mit diesem softweichen Eyecatcher-Tuch aus Baumwolle und Modal. Mit gepatchtem Paisley-Print in Leuchtfarben verleiht es Deinem Look sofort einen Frischekick.

PRODUKTDETAILS:
– Größe: 125 x 125 cm
– Angenehm soft
– Gepatchter Paisley-Print
– Bestickte Kontrast-Bordüren
– Farbe: Rosa

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Paisley-Tuch aus Baumwolle und Modal Rosa | CODELLO Damen Tücher”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie